Wir betreuen Ihren Kundenchat und und Social Media Kanäle bearbeiten die Anfragen und Anliegen live.                                

Chat + Social Media Management

Eine schnelle und direkte Kundenbetreuung über verschiedene Kanäle ist in der heutigen Zeit Standard.
Wir entwickeln und managen für Sie diese Online Kunden-Touchpoints und integrieren so die Kunden-Cases in den Kunden Interaction Prozess. Wir beraten Sie im Aufbau solcher Instrumente und betreuen sie für Sie mit unserem Team. Wir arbeiten auf Ihren vorhandenen Tools oder bieten Ihnen unseren kompletten Service an. Diesen Service kann spezifisch und als separater Dienst oder als Teil Ihres Kundenkontaktcenter-Management ausgeführt werden.
Kontaktieren Sie uns - wir supporten Sie gerne.

Services:
- Chat Betreuung
- Social Media Management
als spezifischer Kanal oder integriert im Kunden Kontakt / Interactions-Managment Prozess

- Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen
- Online Kundendienst, Support-Hotlines, Beratung, Reklamationen, Informationsaustausch