Wir sind Ihre Kontaktstelle für Kundenanfragen, Auskünfte, Reklamationen und Support.                                

Kundenkontaktcenter Inbound Management 

Mit unserer KKC Unit bieten wir Ihnen als Outsourcing Partner die kompletten Services für die Kundenbetreuung. Das Inbound Management umfasst alle von Ihnen definierten Kanäle und Bearbeitungslevels. Je nach strategischer Vorgabe führen wir die Kundenbearbeitungen im 1. Level, 2. Level bis hin zu Fachstellen Management aus. Unter 1. Level versteht man die schnelle und umgehende Case-Bearbeitung wie einfache Beantwortungen, Abklärungen und Weiterleitungen. Der 2. Level verfügt über weitergehende Skills und ist befähigt spezifische Bearbeitungen - je nach Ausbildungsstufe - auszuführen. Bei bestimmten Kunden haben wir sogar Fachstellenniveau und sind auf bestimmte Themen trainiert und bieten so einen umfassenden Service über den gesamten Kundenprozess.
Wir bieten verschiedene Konzept- und Pricing-Modelle an (z.B. FTE mit exklusiv zugeordneten Mitarbeiter oder je Umfang beziehungsweise Stunden). Bei grösseren Unternehmen können wir auch als Überlauf oder ergänzendes Team in den Prozess eingebunden werden.
Gerne beraten wir Sie und freuen uns auf Ihr Interesse.

Services:
- Infolines
- Bestelldienste
- Reklamationsbearbeitung
- Call me Back
- Kundendienst, Support-Hotlines, Auskunftsdienst
- Responsebearbeitung
- Inbound Kampagnen

Channels: e-Mail, Telefon, Chat, Social Media, SMS, Brief, etc

Erfahrungen + Referenzen
- Automotive, diverse Brands Schweiz, Österreich
- Krankenkassen, diverse Unternehmen
- Banken
- Tourismus
- Food